Me

Ich bin die glückliche Frau eines passionierten Hobbyfotografen (Shutterbug). Gewollt (meistens) oder nicht (manchmal), verbringe ich fast genauso viel Zeit mit dem Hobby meines Mannes wie er – und die Ergebnisse überzeugen mich immer!

Insbesondere mein Urlaubsdasein wird durch dieses Hobby geprägt – jede Reise wird zur Fotosafari, das Gesehene in 1000enden Bildern festgehalten und ein Buch (wahlweise Hörbuch) ist mein ständiger Begleiter. Und nicht zuletzt erlebe ich Länder, Menschen und Städte durch die Brille eines Fotografen – mit unverhofften Ein- und Ausblicken…

Diese verarbeite ich (nach nächtelanger Fotobearbeitung durch Marc) zu Fotoalben, – büchern und -geschenken – und ab jetzt auch in meinem Blog.

Sophie

Advertisements

2 Kommentare zu “Me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s