Endlich Urlaub – Thailand und Malaysia

So, jetzt geht’s los! Der Urlaub rückt näher und näher… Thailand wir kommen. Vor die Reise hat der Herr die Reisevorbereitungen gelegt. Reiseführer, Sonnencreme, Antimückenschutz, Reiseapotheke und sind alle Pässe gültig? Wie steht’s mit den internationalen Führerscheinen?

Reisevorbereitungen

Alles paletti an der Front, ABER: wie gestalte ich diesen Urlaub meine Shuttebugs-Wife-Zeit? Wieder stundenlanges verharren auf einem Fleck, bis der Werte Herr das beste Foto im Kasten hat? Ne, diesmal nicht! Schließlich will mein Blog gefüttert werden und Ihr alle wissen, wie’s uns so ergeht. Also habe ich meinem Shutterbug seine kleine Kamera abgeschwatzt, mir bei www.rebuy.de ein iPad-Kamerakit bestellt und siehe da: it wörks!

Jetzt sind’s nur noch 4 Arbeitstage, dann die Klamotten in den Koffer und los zum Flughafen. Wir fliegen über Amsterdam nach Bangkok (ach ja, die Schlaftabletten für den Flug fehlen noch) und landen nächsten Samstag morgen im Urlaub!

Drei Wochen Sonne, Erholung, Sightseeing, Fotografieren, Schlemmen, Sehen, Riechen und Strand mit meinen Brüdern und Family!

2 Kommentare zu “Endlich Urlaub – Thailand und Malaysia

  1. Na, dann fotografier und schreib mal los – bin schon sehr gespannt auf eure Abenteuer. Sicher seid ihr schon ganz fasziniert vom River Kwai??

    Drück euch

  2. Pingback: 3 Packen – 2 Packen = 1 Packen | The Shutterbug´s Life

Kommentar verfassen

